Sommerferien 2018

Auch in diesen Sommerferien haben uns einige große und kleine Feriengäste besucht. Wir haben uns viele kleine Aktionen überlegt.

Hier könnt ihr eine kleine Auswahl sehen, wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern, wer weiß, vielleicht findet sich ja der eine oder andere euf einem Foto wieder :-)

 

 

Unsere Pferde werden bunt

Hier durften sich mal die kleinen Künstler an unseren kleinen und großen Leinwänden auslassen und ihre Kreative Ader freien lauf lassen. Haben sie doch gut hinbekommen :-)

Ponyspiele !

Spiel und Spaß stand auf dem Tagesplan mit kleiner Belohnung am Ende des Tages und einer Platzierung. Geschicklichtkeit, Geduld und Teamwork war gefragt. und natürlich sich nicht die Äpfel vom Löffel klauen zu lassen, so manches Pony konnte dem ganzen schon schwer wiederstehen.

Eine Dusche gefälligst?

An so warmen Tagen, die wir dieses Jahr haben, dachten wir uns, das sich die Pferde bestimmt über ein Beauty Programm freuen würden. Also haben wir jede Gruppe mit einer Flasche Shapoo versorgt und unsere Pferde wurden mal richtig verwöhnt, mit Massage und allem drum und dran :-)

Planwagenfahrt

Was zu richtigen Reiterhofferien gehört, dann doch wohl eine Planwagenfahrt. Wir dachten uns, das unsere Hottis mal eine kleine Auszeit vertragen könnten und wir eine kleine Fahrt ins Grüne machen, mit einem Abstecher zum Saller See. Ein wirklich schöner Nachmittag, mit anschleißendem Grillen.