Horses meets Quads

Für einen guten Zweck, haben wir mit ein Truppe und deren Quads einen ganzen Nachmittag Ponyreiten und Quadfahren angeboten. mt lecker Kaffe und Kuchen, Abends leckeres Grillen und Kinderschminken für Groß und Klein.

 

 

Für einen Nachmittag kam Robert Möller mit seiner Truppe und deren Quads zu uns auf den Hof, um Kinder die benachteidigt sind, einen schönen Nachmittag zu bereiten. Die Kinder die zu uns kamen konnten Ponyreiten und Quad fahren.

Auch konnten sie sich ihre Gesichter anmalen lassen.

Die Einnahmen von Kaffe und Kuchen, wurde aufgeteilt, der Erlös von aufgerundet 500€ ging zur Hälfte an Robert und seiner tollen Trupp, die das alles Ehrenamtlich machen, für ein neues kleineres Quad, wo Kinder alleine drauf fahren können ohne Begleitung. Die andere Hälfte ging an das Kinderhospitz „Löwenherz“ mit Sitz in Syke.

Das war ein richtig schöner Nachmittag für alle Beteiligten.